ÜBER UNS

Wir sind seit 2017 am Markt als Refurbished IT Händler vertreten.
Mit unserem motivierten Team sind wir sowohl im Ladenlokal als auch online für dich da.
Sowohl an den immer interessanten Herausforderungen, die der Beruf und die Branche mit sich bringen, als auch durch unseren steigenden Bekanntheitsgrad, wachsen wir stetig.

Bei uns wird nicht nur großen Wert auf eine professionelle und ehrliche Beratung gelegt, sondern auch auf die bewährte Business-Qualität unserer Waren. Durch jahrelange Erfahrung in diesem Bereich verkaufen wir aus Überzeugung Business-IT, damit unsere Kunden sich sicher sein können, ein langlebiges und robustes Gerät zu kaufen.

Unser Ladenlokal in Wallenhorst

Seit wir gestartet sind, hat sich einiges getan. Wir haben unser Ladenlokal vergrößert und haben durch viele zufriedene Kunden unseren Standort zur ersten Anlaufstelle für Technik, in Wallenhorst und Umgebung etabliert.
In der Laptopstube werden nicht nur Laptops verkauft, wie der Name vielleicht vermuten lässt, sondern wir beraten dich auch weitreichend über PCs, Monitore, Tablets und vieles mehr. Bei uns wirst du fachmännisch und fair beraten, egal ob du ein HDMI-Kabel benötigst oder deinen nächsten Gaming-PC von uns individuell zusammenstellen lassen willst.
Selbst um deine eigenen Geräte kümmern wir uns, denn dafür haben wir eine eigene Servicewerkstatt.
Egal, ob es nur eine simple Aufrüstung ist oder ein gravierender Schaden instandgesetzt werden soll – die Kollegen im Laden prüfen kurz das Gerät und entscheiden zusammen mit dir, ob es sinnvoll ist, eine geplante Aufrüstung oder Reparatur durchzuführen.

Danach wird in unserer Servicewerkstatt die Reparatur durchgeführt, und du erhälst in kurzer Zeit deine reparierte Hardware wieder zurück.

Schau einfach mal bei uns vorbei und überzeug dich selbst.